Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Nulli & Priesemut

D, 2003–2012

  • 27 Fans
  • Serienwertung0 20392noch keine Wertungeigene: –
20

Ein Geburtstag für Priesemut

Folgeninhalt
Nulli hat Geburtstag und Priesemut hat für ihn gebacken, es verspricht ein toller Tag zu werden. Doch Priesemut ist traurig, er kann nie Geburtstag feiern, da er nicht weiß wann er das erste mal seinen Geburtsteich verlassen hat. Priesemut will auch nicht bei den Geburtstagspartyvorbereitungen helfen, weil er so traurig ist. Nulli mag seinen Freund nicht so traurig sehen und trommelt alle Freunde zusammen. Ob es Nulli und den anderen Freunden noch gelingen wird Priesemut zum Geburtstagskind zumachen? Bestimmt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.07.2012, KiKA
Letzte TV-Termine