Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Nulli & Priesemut

D, 2003–2012

  • 27 Fans
  • Serienwertung0 20392noch keine Wertungeigene: –
21

Dicker Moppelhase

Folgeninhalt
Gibt es etwas Besseres als Oma Bärs Torte? Der Hase Nulli kann sich das kaum vorstellen und isst sie fast alleine. Dann allerdings fällt sein Blick in den Spiegel und auch der eilig herbeigerufene Frosch Priesemut kann ihm nur bestätigen: Nulli hat zugenommen, er ist ganz schön dick geworden. Aber zum Glück ist Priesemut ja Nullis bester Freund und will ihm beim Abnehmen helfen. Schwierig wird es allerdings als Oma Bär mit einer neuen Schokoladentorte zu Besuch kommt. Muss Nulli jetzt für immer auf diese Leckereien verzichten?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.07.2012, KiKA
Letzte TV-Termine