Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Nulli & Priesemut

D, 2003–2012

  • 27 Fans
  • Serienwertung0 20392noch keine Wertungeigene: –
24

Übung macht den Meister

Folgeninhalt
Nulli hat Frühstückshunger, aber in der Vorratskammer liegt nur noch eine einzige Möhre. Kurzerhand beschließt Nulli auf den Acker zu gehen und Möhren zu ernten, Priesemut hilft ihm dabei. Doch Priesemut stellt sich nicht besonders geschickt an, er rupft nur Möhrenbüschel und keine Möhren aus der Erde. Auch nach einem weitern, anstrengenden Versuch bleibt Priesemut erfolglos. Er ist beleidigt, weil Nulli sagt: “gib’s doch zu, du kannst es einfach noch nicht“. Doch Nulli tut es bald leid, denn als kleiner Hase war er ja auch nicht gut im Möhren ernten. Also will er es mit Priesemut noch mal probieren, ob dieser sich noch mal überreden lässt?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.07.2012, KiKA
Letzte TV-Termine