Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
349

iCarly

USA, 2007–2012

iCarly
Serienticker
  • Platz 891349 Fans
  • Serienwertung4 116174.20von 69 Stimmeneigene: –
606

Chip, Chuck und Spencer

(iBattle Chip)
Folgeninhalt
Da Chuck, der Nachbarsjunge, Spencer mal wieder terrorisiert hat, ist er zur Strafe in die Militärschule gekommen. Fortan meint sein kleiner Bruder Chip, dass er Rache für seinen Bruder üben muss und nervt Spencer. Gibby hat sich einen Traum erfüllt und hat sich eine Nachbildung der Phaserwaffe aus "Galaxie Wars" gekauft. Nachdem sie aus Versehen kaputt gegangen ist, hat Freddie sie beim Reparieren zufällig so modifiziert, dass sie auf einmal Dinge einschmelzen kann. Aber lange geht das nicht gut. Sie überlädt sich und explodiert genau in dem Augenblick, wo Chip Spencer eine Klebstoff-Falle gebaut hat.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
  • So 21.04., 02:25 h
Bildergalerie
  • L-R: Carly Shay (Miranda Cosgrove), Freddie Benson (Nathan Kress)
    L-R: Carly Shay (Miranda Cosgrove), Freddie Benson (Nathan Kress)
    Bild: © ViacomCBS
  • Spencer Shay (Jerry Trainor)
    Spencer Shay (Jerry Trainor)
    Bild: © ViacomCBS
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.09.2012, Nickelodeon
TV-Premiere: Sa, 09.06.2012, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine