Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1567

Mad Men

USA, 2007–2015

Mad Men
Serienticker
  • Platz 18971567 Fans
  • Serienwertung4 112914.42von 74 Stimmeneigene: –
512

Die Kündigung

(Commissions and Fees)
Folgeninhalt
Als Don herausfindet, dass Lane Firmengelder veruntreut hat, zitiert er ihn in sein Büro und macht ihm unmissverständlich klar, dass er nach diesem Vorfall nicht mehr Partner der Agentur sein kann. Er kündigt Lane, ohne sich mit den anderen Partnern abzusprechen. Lane trägt diesen Entscheid mit Fassung, doch kaum ist er alleine, siegt die Verzweiflung.
Betty schlägt sich derweil mit ihrer pubertierenden Tochter Sally herum. Als sich diese weigert, mit in den Skiurlaub zu fahren, schickt Betty sie ohne Voranmeldung zu Don und Megan. Zwischen den Drapers sorgt das für Spannung. Sally nutzt die Stimmung aus und probiert aus, wie weit sie gehen kann.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Sky Channel
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.12.2012, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 07.02.2014, ZDF
TV-Premiere: So, 03.06.2012, AMC (USA)
Letzte TV-Termine