Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2350128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
305

Lacher vom Band

(Laugh in a Can)
Folgeninhalt
Garfield ist irritiert, denn er hört irgendwo Lachen und Applaus. Daher unterbricht er den Dreh und geht zum Büro seines Produzenten, wo man ihm eröffnet, dass in der "Garfield-Show" seit kurzem Applaus vom Band eingesetzt wird. Zuerst versucht Garfield, sich notgedrungen mit der Neuerung abzufinden, doch bald kann er es nicht mehr ertragen. Zum Glück weiß er, wie er dieses Theater beenden kann.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.06.2012, Cartoon Network
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 27.09.2012, KiKA
Letzte TV-Termine