Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2350128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
326

Doug Boy und die Frauen

(Cupid Cat)
Folgeninhalt
Doug Boy erkennt, dass sein Bruder Jon recht hat, wenn er sagt, in Doug Boys Leben fehle eine Frau. Also quartiert er sich bei Jon ein, denn er glaubt, nur in der Stadt eine Frau zu finden. Es dauert nicht lange, bis Jon, Garfield und Odie von ihrem neuen Mitbewohner schwer genervt sind. Um ihn möglichst bald loszuwerden, will Garfield Doug Boy bei der Suche nach einer passenden Frau helfen.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.07.2012, Cartoon Network
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 06.10.2012, KiKA
Letzte TV-Termine