Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
350

Notarztwagen 7

D, 1976

Notarztwagen 7
  • 350 Fans
  • Serienwertung4 04903.69von 13 Stimmeneigene: –
112

Die große Schau

Folgeninhalt
Vater Hase und Sohn Ernst sind echte Fußball-Freaks. Wenn das Bundesliga-Spiel am Samstag zu Ende ist, rasen sie aus dem Stadion nach Hause, um sich das Spiel in der "Sportschau" noch einmal anzusehen. Als der Fernseher seine Dienste an diesem Samstag versagt, vermutet Ernst einen Defekt an der Dachantenne. Er klettert auf das Dach des Mehrfamilienhauses und stürzt beim Versuch, die Antenne zu richten, ab. Er bleibt im Schneegitter des Daches bewusstlos liegen. Eine großangelegte Rettungsaktion beginnt, doch Schaulustige behindern den Einsatz ...
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine