Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
211

Pingu

Das abenteuerliche Leben eines kleinen Pinguins(Pingu) 
CH, 1986–2006

Pingu
  • 211 Fans
  • Serienwertung4 40584.21von 14 Stimmeneigene: –
402

Pingu will nicht helfen

Folgeninhalt
Pingu spielt im Schnee, als seine Mutter ihn bittet ihr zu helfen. Pingu weigert sich und schließt sich ohne ein Wort zu reden in sein Zimmer ein. Nach einiger Zeit stellt er fest, dass die anderen Familienmitglieder fröhlich zusammen die Wäsche aufhängen. Er will mitmachen, doch das Aufhängen ist beendet und alle gehen wieder ins Haus, ohne Pingu zu beachten. Da kommt ein Sturm auf und zerreißt die Wäscheleine. Gut, dass Pingu da war und die Wäsche vor dem Runterfallen bewahrte.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
  • Produktion: HIT Entertainment / The Pygos Group
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine