Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1216

Aus heiterem Himmel

D, 1995–1999

Aus heiterem Himmel
  • Platz 12311216 Fans
  • Serienwertung4 29174.28von 32 Stimmeneigene: –
105

Auf den Hund gekommen

Folgeninhalt
Carlos ist ganz aus dem Häuschen: Ein kleiner Mischlingshund, den er Pico nennt, ist ihm zugelaufen. Noch ahnt er nicht, dass Pico alles durcheinanderbringen wird. Tobias lädt Julia derweil zu einem Abendessen in die Villa ein. Er möchte ihr endlich ohne Hindernisse näher kommen. Doch Carlos' Begeisterung für seine neue Errungenschaft macht auch vor Julia keinen Halt: Julia muss Pico ausgiebig bewundern. Tobias' romantisch geplanter Abend droht eine Pleite zu werden. Als der Hund auch noch Tobias' druckreifen Comic-Entwurf zerstört, wirft der sonst so tolerante Vater Pico aus dem Haus. Alicia hat währenddessen ihre erste Begegnung mit der Liebe. Sie hat sich in den geheimnisvollen Thorsten verliebt. Aber etwas stimmt nicht mit ihm: Thorsten spricht mit seinem verstorbenen Freund an dessen Grab.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.09.1995, Das Erste
Letzte TV-Termine