Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
217

Alien Surfgirls

(Lightning Point) 
AUS/D, 2012

Alien Surfgirls
  • 217 Fans
  • Serienwertung4 204844.25von 12 Stimmeneigene: –
115

Eine Frage der Schwerkraft

(Poles Apart)
Folgeninhalt
Josh, der zu Grundschulzeiten einmal in Lightning Point gelebt hat, ist wieder dorthin zurück gezogen. Alle Mädchen himmeln den sportlichen Basketballer an, doch er hat nur Augen für Amber, die er schon damals sehr mochte. Josh fragt Amber, ob sie ihm helfen möchte, eine Spendenaktion für seine Basketballmannschaft zu organisieren. Amber sagt mit Herzklopfen zu. Doch später am Abend kollidiert sie versehentlich mit Zoey, als diese sich gerade auflädt. Eine ungeplante Energieübertragung führt dazu, dass Dinge in Ambers Umgebung anfangen zu schweben. Nur wenn Zoey sich in ihrer Nähe befindet, bleibt alles am Boden. Eine sehr unangenehme Situation, zumal Amber Josh zu gerne näher kennen lernen würde.Originaltitel: "Poles Apart"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.07.2012, KiKA
TV-Premiere: Do, 21.06.2012, Teennick (USA)
Letzte TV-Termine