Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Die Superkumpel

(BFF - Best Friends Forever / Le monde de Pahé) 
F, 2009

  • 9 Fans
  • Serienwertung0 16102noch keine Wertungeigene: –
108

Piek mich, wenn du kannst!

(Pique moi si tu peux)
Folgeninhalt
Heute ist in der Schule Impftag, alle Kinder, die noch keine Tetanusimpfung haben, müssen geimpft werden! Ben gehört dazu. Doch er hasst Spritzen! Deshalb lasst er sich allerhand Dinge einfallen, um der Impfung zu entgehen. Doch er hat nicht mit seinen Freunden gerechnet. Gemeinsam fangen sie ihn, denn wenn man jemanden gerne hat, dann will man nur sein Bestes...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.07.2010, Disney XD
Letzte TV-Termine