Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Die Superkumpel

(BFF - Best Friends Forever / Le monde de Pahé) 
F, 2009

  • 9 Fans
  • Serienwertung0 16102noch keine Wertungeigene: –
111

Der Videospiel-Geist

(Game over)
Folgeninhalt
Basti hat ein neues Videospiel entdeckt und ich geradezu süchtig danach. Die ganze Zeit spielt er mit seinem Videospielgerät und ist nicht mehr ansprechbar. Ben unternimmt alles, um ihn davon abzulenken, doch es ist vergebens! Da greift Ben zu einer List: Er behauptet, dass in dem Videospiel ein Geist steckt, der bei zu langer Benutzung auf den Spieler überspringt und dann dessen Kontrolle übernimmt. Gemeinsam mit Jimmy, der so tut, als wäre er von diesem Geist besessen, heilen sie Bastian von seiner Spielsucht.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.07.2010, Disney XD
Letzte TV-Termine