Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Die Superkumpel

(BFF - Best Friends Forever / Le monde de Pahé) 
F, 2009

  • 9 Fans
  • Serienwertung0 16102noch keine Wertungeigene: –
115

Beschützerinstinkt

(Le chevalier gonflant)
Folgeninhalt
Ben fühlt sich als Beschützer von Marilou¿ Wann immer sie vorbei kommt, hilft er ihr wo er kann. Dabei merkt er nicht, dass Marilou trotz ihrer Behinderung unbedingt ein Mädchen wie alle anderen sein möchte. Als er ihr bei einem Basketballspiel jeden Ball zuspielt und seine Freunde dazu zwingt, ihr durch ihr körperliches Handicap eine Sonderstellung einzuräumen, kommt es zum Streit zwischen ihm und den Anderen. Sogar Marilou will plötzlich nichts mehr von ihm wissen¿
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.07.2010, Disney XD
Letzte TV-Termine