Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Die Superkumpel

(BFF - Best Friends Forever / Le monde de Pahé) 
F, 2009

  • 9 Fans
  • Serienwertung0 16102noch keine Wertungeigene: –
125

Der Tanz des Truthahns

(Bouge ton corps)
Folgeninhalt
Basti feiert seinen Geburtstag und lädt seine Freunde dazu ein. Bei der Gelegenheit findet Ben raus, dass alle außer ihm einen Tanz beherrschen, der sich Buzztronik nennt. Als Cynthia ihn dann auch noch verspottet, weil er nicht tanzen kann, lässt er sich von Rosalie beibringen, wie man diesen Tanz tanzt. Rosalie, die gerade eine Dokumentation über den Paarungstanz der Truthähne gesehen hatte, bringt ihrem Bruder diesen statt des Buzztronik bei, so dass er sich einfach blamieren muss...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.08.2010, Disney XD
Letzte TV-Termine