Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Die Superkumpel

(BFF - Best Friends Forever / Le monde de Pahé) 
F, 2009

  • 9 Fans
  • Serienwertung0 16102noch keine Wertungeigene: –
151

Musik liegt in der Luft

(Fête de la musique)
Folgeninhalt
Es soll ein Musikfest stattfinden, und Ben und Basti üben auf ihren Instrumenten. Mimi fühlt sich durch die Musik gestört und droht Siggi, sie würde ihm sein Mofa wegnehmen, wenn er nicht jede Form von Musik unterbinden würde. Also nimmt er allen Kindern ihre Instrumente weg und verschließt sie in einem Schrank. Als Basti ein Foto von Siggi findet, auf dem zu erkennen ist, dass er auch mal Musik gemacht hat, überreden ihn die Kinder, mit ihnen zusammen aufzutreten. Damit Mimi sie nicht stört, setzen sie ihr, während sie schläft, einen Kopfhörer auf.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.08.2010, Disney XD
Letzte TV-Termine