Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

Die Superkumpel

(BFF - Best Friends Forever / Le monde de Pahé) 
F, 2009

  • 8 Fans
  • Serienwertung0 16102noch keine Wertungeigene: –
162

Kein Held fällt vom Himmel

(Histoire de famille)
Folgeninhalt
Ben fühlt sich minderwertig, weil so viele seiner Vorfahren Helden gewesen sind und er so gar keine heldenhaften Züge hat. Basti schlägt ihm vor, irgendwas Mutiges zu tun, doch so sehr Ben versucht, ein Held zu sein, seine Angst macht ihm jedes Mal einen Strich durch die Rechnung. Dann tut Jimmy so, als würde er ertrinken. Ohne nachzudenken springt Ben ins Wasser, rettet Jimmy und fühlt sich zum ersten Mal in seinem Leben als Held...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.08.2010, Disney XD
Letzte TV-Termine