Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

Hit & Miss

GB, 2012

Hit & Miss
  • 196 Fans
  • Serienwertung3 205943.28von 18 Stimmeneigene: –
104

Folge 4

(Episode 4)
Folgeninhalt
Riley sieht keine andere Möglichkeit mehr, als Mia ihr Geheimnis anzuvertrauen, da sie hofft, dass Mia ihr hilft, das Kind großzuziehen. Mias Geständnis hat Ben ins Grübeln gebracht. Ist sie ein Mann oder eine Frau? Er ist verwirrt und kann seine Sexualität selber kaum einschätzen. Ist er vielleicht schwul? Leonie, die Jüngste der Familie, ist verschwunden, weshalb nun alle nach ihr suchen. Sie ist mit dem fremden Mann mitgegangen, der behauptet hat, ihr Onkel zu sein. Riley ist alleine zuhause und John will eine Abtreibung erzwingen. Doch als Riley sich erneut weigert, fängt er an sie zu würgen.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.06.2013, RTL Crime
TV-Premiere: Di, 12.06.2012
Letzte TV-Termine