Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4858

Bones - Die Knochenjägerin

(Bones) 
USA, 2005–2016

Bones - Die Knochenjägerin
Serienticker
  • Platz 1064858 Fans
  • Serienwertung4 19504.37von 379 Stimmeneigene: –
802

Die Gemeinsamkeiten in der Trennung

(The Partners in the Divorce)
Folgeninhalt
Ein hochdotierter Scheidungsanwalt wird brennend von zwei Obdachlosen aufgefunden. Als Täter kommen quasi alle Gegner seiner Mandanten in Frage, da Richard Bartlett als besonders rücksichts- und skrupelloser Anwalt bekannt war. Auch seine eigene Frau hat ein sehr gutes Mordmotiv, hat Bartlett doch herausgefunden, dass sie ein Verhältnis mit seiner Sekretärin hat. Zwischen Booth und Brennan kriselt es etwas, was den Ermittlungen nicht grade zuträglich ist. Brennan weist Booth immer wieder ab, und Booth merkt, dass er die drei Monate, die er von seiner Tochter getrennt war, niemals zurückbekommen wird. Dennoch schaffen es Booth und Brennan, den Mördern auf die Spur zu kommen, und dank Sweets steht ihrer Versöhnung auch nichts mehr im Wege.
(4+)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 01.05., 20:15 h
Bildergalerie
  • BU:BB: achte Staffel, OT: The Partners in the Divorce BONES_802_3_0007
    BU:BB: achte Staffel, OT: The Partners in the Divorce BONES_802_3_0007
    Bild: © ATV
  • Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) befragen einen möglichen Zeugen (Darsteller unbekannt).
    Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) befragen einen möglichen Zeugen (Darsteller unbekannt).
    Bild: © RTL / FOX
  • Mehr noch als der aktuelle Fall beschäftigt Booth (David Boreanaz) seine Beziehungskrise mit Brennan.  +++
    Mehr noch als der aktuelle Fall beschäftigt Booth (David Boreanaz) seine Beziehungskrise mit Brennan. +++
    Bild: © RTL / FOX / Die Gemeinsamkeiten in der Trennung
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.04.2013, RTL
TV-Premiere: Mo, 24.09.2012, FOX (USA)
Letzte TV-Termine