Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
349

Kleine Prinzessin

(Little Princess) 
GB, 2006–2019

Kleine Prinzessin
Serienticker
  • 349 Fans
  • Serienwertung5 108924.58von 12 Stimmeneigene: –
310

Bleib hier, Admiral

(Please Don't Go)
Folgeninhalt
Ein paar angriffslustige Gänse vertreiben den Admiral aus seinem Teich. Damit er sich nicht unnütz vorkommt, verschafft ihm die Prinzessin neue Aufgaben an Land. Dabei kann er jedoch seine Seemannsnatur nicht verleugnen und niemand ist zufrieden mit dem, was herauskommt. Betrübt schnürt der Admiral sein Bündel, um sich ein neues Gewässer zu suchen. Die Prinzessin muss sich was einfallen lassen, damit er bleibt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.08.2012, KiKA
TV-Premiere: Fr, 20.03.2015, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine