Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Antworten auf fast alles

(The Secrets of Everything) 
GB, 2012

  • 10 Fans
  • Serienwertung0 20694noch keine Wertungeigene: –
06

Folge 6

Folgeninhalt
In der letzten Folge von "Antworten auf fast alles" gerät Adrenalin- und Wissensjunkie Greg Foot mächtig unter Druck. Zusammen mit einem aufblasbaren Freund versucht er sich bis nach Australien zu graben - doch die Rechnung hat er ohne den Tiefenrausch gemacht. Bis zur Hüfte versunken findet er heraus, wie tödlich Treibsand wirklich ist und mit Hilfe eines Schweins geht er der Frage nach, ob man wirklich an einem gebrochenem Herzen zugrunde gehen kann.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.06.2012, ZDFneo
Letzte TV-Termine