Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Der Wind in den Weiden

(The Wind in the Willows / The Willows in Winter) 
GB/D, 1995–1996

  • 59 Fans
  • Serienwertung0 14548noch keine Wertungeigene: –
101

Kleine Welt am Fluss

Folgeninhalt
Auf der Flucht vor dem Frühjahrsputz lernt der Maulwurf den frühling, die Welt und die Freundschaft kennen. In ihrem Kahn sitzt die Wasserratte und dichtet. Wenn sie nicht dichtet, sorgt sie dafür, dass sas Leben abenteuerlich bleibt, ohne lebensgefährlich zu werden. Auf seinem Schloss sitzt der Kröterich. Wenn er nicht auf seinem Schloss sitzt, richtet er Unheil an. Für seine Freunde würde er sich in Streifen schneiden lassen, aber seine Freunde sorgen dafür, dass er heil bleibt. Und der Dachs? Der Dachs lässt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine