Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –
105

Der Thunderbird

(Pain in the Caboose)
Folgeninhalt
Roy bekommt den Zuschlag für einen 1955er Ford Thunderbird. Eigentlich ein simpler Job. Als er aber das Auto abholen will, bekommt er unerwartet Ärger mit den Nachbarn. Wenn es um große und schwierige Transportladungen geht, ist Marc nicht weit. Er soll einen Eisenbahnwaggon aus den 1920er Jahren transportieren, doch dieser gleicht eher einem Renovierungsprojekt.
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Marc Springer
    Marc Springer
    Bild: © 2012 A&E Televison Networks, LLC. All Rights Reserved Lizenzbild frei
  • Roy Garber
    Roy Garber
    Bild: © 2021 A&E Networks, LLC Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.09.2012, The Biography Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 09.05.2014, N24
TV-Premiere: Di, 24.01.2012, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine