Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
190

The Bridge

CDN, 2010

The Bridge
  • 190 Fans
  • Serienwertung5 157064.55von 11 Stimmeneigene: –
112

Unter Wölfen

(Voices Carry)
Folgeninhalt
Der Undercover-Cop Dion hat einen Waffenkauf eingefädelt. Doch die Aktion erweist sich als Falle und kostet Dion das Leben. Wie sich herausstellt, wurde er enttarnt. In Verdacht gerät zunächst seine Partnerin Carmen, weil ihre Familie enge Kontakte zu einer Streetgang hat. Da sie ihre Unschuld beteuert, macht sich Frank auf die Suche nach anderen möglichen Verdächtigen. Als er herausfindet, dass Dion schwul war, fürchtet er, dass vielleicht ein schwulenfeindlicher Kollege Dion verraten hat. Frank muss sich aber auch noch um seine Kollegin Billy kümmern, die offenbar schon seit einer Weile Drogen nimmt, um den Job noch ertragen zu können....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.09.2012, 13th Street Universal
TV-Premiere: Fr, 14.05.2010, CTV (CDN)
Letzte TV-Termine