Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6100

Hawaii Five-0

USA, 2010–2020

Hawaii Five-0
Serienticker
  • Platz 376100 Fans
  • Serienwertung4 161884.43von 360 Stimmeneigene: –
301

Shelburne

(La O Na Makuahine)
Alternativ-Originaltitel: Mother's Day
Folgeninhalt
Nach dem überraschenden Wiedersehen bringt McGarrett seine Mutter Doris zurück nach Hawaii. Er ahnt noch nicht, dass ihr Leben in höchster Gefahr ist: Wo Fat konnte vor seiner Überführung in ein Gefängnis auf dem Festland fliehen. Dabei hatte er einen ungewöhnlichen Helfer: Frank Delano. Das veranlasst McGarrett, seine Mutter in die Obhut seiner Freundin Catherine zu geben. Indes trauert Chin Ho um seine Frau, die von Delano ermordet wurde.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.02.2013, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 24.09.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine