Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
465

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 1969465 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
603

Wer bietet mehr? / Die Socken-Oper

(Auctioneer George / Sock Monkey Opera)
Folgeninhalt
Wer bietet mehr? (83). An Marcos Schule findet eine Versteigerung statt. Coco hat ein Paar Handschuhe gesehen, die er gerne haben möchte. Und er besitzt genau einen Dollar. Auch Herr Glas ist an den selbstgestrickten Handschuhen interessiert. Da Coco den Wert des Geldes nicht kennt, ersteigert er die Handschuhe für 100 Dollar. Coco versteht die Aufregung nicht, bis der Mann mit dem gelben Hut ihm erklärt, wie viel Geld 100 Dollar sind. Marco schlägt vor, Herrn Glas die Handschuhe für 101 Dollar anzubieten. Aber der hat inzwischen enttäuscht die Versteigerung verlassen. Die Socken-Oper Betsy hat die Windpocken und muss daheim bleiben. Dabei hatte sie sich so sehr auf ihre Lieblingsoper "Hänsel und Gretel" gefreut. Stattdessen bekommt Coco ihre Eintrittskarte. Er ist so begeistert, dass er verstehen kann, warum Betsy so traurig ist. Coco überlegt, wie er die Oper daheim für Betsy nachspielen kann. Schnell stellt sich aber heraus, dass er unmöglich alle Rollen selber spielen kann. Da hat Coco eine tolle Idee!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.09.2012, KiKA
Letzte TV-Termine