Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
307

Odyssey 5

CDN/USA, 2002

  • 307 Fans
  • Serienwertung4 62004.09von 11 Stimmeneigene: –
119

Die Lawndale-Protokolle

(Rage)
Folgeninhalt
Während ihrer Sendung muss Sarah die Nachricht verlesen, dass Naram Chandra tot in einem Parkhaus aufgefunden wurde - Genickbruch. Kurz vorher hatte er noch eine E-Mail an die Crew geschickt, in der er ihnen erklärt, dass er eine CD-Rom mit wichtigen Informationen in einem Schließfach am Bahnhof hinterlegt hat. Dann geschehen weitere Morde, und die Crew ist überzeugt davon, dass die Sentients dafür verantwortlich sind. Besonders in dem Ort Lawndale häufen sich die Morde ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 15.10.2004, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine