Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
307

Odyssey 5

CDN/USA, 2002

  • 307 Fans
  • Serienwertung4 62004.09von 11 Stimmeneigene: –

"Odyssey 5"-Serienforum

  • Black schrieb am 15.08.2011, 00.00 Uhr:
    Das darf doch nicht wahr sein !!!
    Die können doch eine Serie die so gut ist, einfach so benden.
    Und dann auch noch 1 Staffel Episode 20 so offen....das ist einfach nur ..... was die machen. Hoffe das irgendwann das neu gedreht wird.
  • Crichton schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
    Immer werden die guten, unkonventionellen Serien abgesetzt!!!
    SHOWTIME gehört dafür bestraft!!!
  • aykan schrieb am 08.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leute, eine zweite Staffel wird es nicht nie geben - der Sender SHOWTIME hat damals die Serie gekillt um auf die Serie JEREMIAH zu setzen - in der mehr Gewalt und Sex gezeigt wurde und bei den Zuschauern besser ankam. Odyssey 5 war eine innovative Serie die ihr volles Potential nicht erreicht hat. Akte X war am Anfang auch eher mau und wurde erst ab der 3 Staffel richtig geil. Bücher wird es dazu nicht geben - eine DVD Box ist nicht mal geplant, obwohl Fans in den USA mit einr Unterschriftenaktion es durchsetzen wollten. Die einzige Hoffnung ist, dass es wieder auf den US HDTV Sender wiederholt wird und jemand endlich diese in geiler Qualität captured und per P2P anbietet. Hoffen darf man ja noch .-)))
  • Justusjonas schrieb am 24.01.2005, 00.00 Uhr:
    Lang ist es her....aber ab April soll es Odyssey 5 wieder geben....achja..das mit der 2.Staffel ist wohl endgültig vorbei...die serie ist ja schon 4 Jahre alt...da wird wohl eine 2te Staffel sehr unwahrscheinlich sein
  • Marguerida schrieb am 31.10.2004, 00.00 Uhr:
    Wenn Manny Coto alles fertig geschrieben hat, kann ich nur hoffen, das sie das irgendwann mal zu Büchern umarbeiten, wenn wir schonn nicht das Ende als TV Serie sehen können.
    Das mit der Seite nur für US Bürger ist gemein. Dabei gibt es Fans ja überall auf der Welt und nicht nur in USA.
  • alex schrieb am 31.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich bin auch derbe entäuscht .... wollte grade die naechste folge sehen ...
    bin mit dem abschluss der 1. staffel so unzufrieden dass ich ueberlege ob ich ueberhaubt noch weiter sehe, da ich warscheinlich bis zur naechsten austrahlung eh wieder alles vergessen habe.
    ***** auf sat1 und pro7; nieder mit den proletensendern
  • Justusjonas schrieb am 31.10.2004, 00.00 Uhr:
    das mit der 2.ten staffel werder wir wohl erst später erfahren... Manny Coto der die serien-drehbücher geschrieben hat,hat angeblich alle fertig geschrieben..
    Also meine Theorie ist,das die letzte folge uns nur "scharf" auf die 2.Staffel machen soll...Leider kann man nicht mehr raus kriegen weil nur Menschen aus den USA auf die Offizielle Seite von odyssey5 kommen...keine ahnung warum..vielleicht wegen der Sicherheit oder sonstwas. :(
    Vielleicht wird ja Odyssey5 ja auch bei Sat.1 nochmal wieder holt :) und dann alle aufnehmen*ggg*
  • Kathy schrieb am 28.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hi,
    weiß denn jetz jemand ob es noch eine 2. Staffel gibt oder nicht?? Die Sendung war echt klasse!! Totall scheiße vom denen, dass sie nicht zeigen, wie es ausgeht!!
    Und wenn es eine 2.Staffel gibt, wann läuft die??
  • Justusjonas schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
    das stimmt wohl :)
    Aber hoffen wir das sie wiederholt wird,oder vielleicht ne neue Staffel gedreht wird...
  • derek2199 schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
    warum sollen sie überhaupt beginnen ne serie auszustrahlen, die nie beendet wurde? kann ich mir nicht so erklären. und die theseekeronline.com site... naja, die wurde seit 2003 auch nicht mehr erneuert. das hört sich nicht gut an.
  • Marguerida schrieb am 24.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde, das ist grausam, reinste Folter:
    Kurt ist verhaftet, Angela verschollen, Cory hat Krebs und Sarah ist zwischen den beiden Männern hin und her gerissen. Neil und sein Vater sind im Verdacht den Synthetischen zu helfen und die Leute, die sie als Feinde angesehen haben scheinen auf ihrer Seite zu stehen.
    Und genau hier lassen sie uns im Stich!
    Ich will ein richtiges Ende haben *heul*
  • Atha schrieb am 24.10.2004, 00.00 Uhr:
    Das war's dann wohl. Schade :-(
    Die Serie ist von Woche zu Woche immer spannender geworden.
  • Justusjonas schrieb am 17.10.2004, 00.00 Uhr:
    :( Gerade in meine Online-zeitung geguckt...
    Am 31.10 läuft um 13 Uhr : Lady Cops. und statt Voyager um 17 Uhr, Enterprise.
    Dann genießt die letzte Folge Odyssey 5!!!!!!!!
  • Justusjonas schrieb am 12.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab ne mail an Sat.1 geschickt :)
    Und hier ist die Antwort:
    Hallo,
    vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.
    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass von der genannten Serie bisher lediglich eine Staffel produziert wurde und wir diese derzeit ausstrahlen. Derzeit ist keine Wiederholung in der Nacht und in der Früh geplant. Auch Ihren Wunsch nach einer früheren Ausstrahlung haben wir an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen
    Sat.1 Zuschauerredaktion
    ...
    ----------
    Aha also.gibt es doch jemanden bei sat 1 der lebt *ggg*
  • Justusjonas schrieb am 10.10.2004, 00.00 Uhr:
    Also..wenn mal einer/e Interesse hat kann er/sie mich ja mal anchreiben vielleicht kann man sich mal intensiv über O5 unterhalten ;) oder über ICQ,Yahoo oder ähnliches..
    Das es ne 2.te Staffel geben soll...ist nicht in der Fernseh Zeitung zu entnehmen und auf keiner anderen Internet Seite..wenn jemand eine entdeckt hat,bitte gebt mir den link *ggg*..Der einzige der das weiß ist Robert Jung...aber der schreibt ja nicht mehr hier ;) Möchte mal gerne wissen woher er das weiß..
    Auf jeder "offiziellen" Odyssey 5 HP..steht das die Serie eingestellt wurde.