Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
330

Jeremiah

Krieger des Donners(Jeremiah) 
USA, 2002–2003

Jeremiah
  • 330 Fans
  • Serienwertung3 50483.33von 9 Stimmeneigene: –
211

Schatten der Vergangenheit

(The Past Is Prologue)
Folgeninhalt
Kurdy kehrt in die Vergangenheit zurück und landet in einer Stadt, die er samt Schwierigkeiten verlassen hatte. Auf seinem Trip muss er Lee vertrauen. Jeremiah landet in einer Kleinstadt, in der die Bewohner noch immer den großen Tod fürchten. Um ihm zu entkommen, haben sie einen speziellen Kult entwickelt.
(NOW US)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.07.2004, Premiere 1
TV-Premiere: Mo, 22.12.2003, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine