Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
353

Jeremiah

Krieger des Donners(Jeremiah)
USA, 2002–2003

  • 353 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung3 50483.33Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

35 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 09.01.2004 (Premiere Film)
15 Jahre sind vergangen, seit eine tödliche Seuche alle Erwachsenen des Planeten dahingerafft hat. Der nunmehr 27 Jahre alte Jeremiah lebt in einer weitgehend anarchistischen Welt, die im Chaos versunken ist. Weder er noch sein farbiger Begleiter Kurdy ahnen, dass ihnen das Schicksal beim Aufbau einer neuen Weltordnung eine Schlüsselrolle zugewiesen hat. Am Berg des Donners, im sagenumwobenen Vallhalla-Sektor, wird sich Wohl und Wehe der Menschheit entscheiden.
Hruska/Evermann 2008-2013

Jeremiah Streams

Wo wird "Jeremiah" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Jeremiah" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Michael (geb. 1959) schrieb am 05.08.2006:
    eine anmerkung zu kritiker (geb.1980): da die serie für dich kinderkacke ist, bist du da ja bestens aufgehoben. vielleicht solltest du mal überlegen, was dein name bedeutet.
    zur serie: meiner meinung nach einer der besten "endzeit"-serien. leider gibt es keine neuen folgen.

Beitrag melden

  •  
  • Stevie (geb. 1975) schrieb am 12.04.2006:
    Dass Serien wie diese gar nicht erst mehr den
    Weg in unser Fernsehprogramm finden kann doch nur daran liegen, dass sich die deutschen Sender mal wieder um den Titel "Phantasielosestes Programm aller Zeiten" bewerben!
    Es ist schon schlimm genug, dass gute Serien nicht wiederholt werden, weil sie einfach zu alt sind - was am Ende dazu führen wird, dass keiner mehr über ein Kulturgut verfügen kann, dass außerhalb der eigenen Lebenszeit liegt - aber neue phantasievolle, interessante Produktionen zu ignorieren, weil man glaubt, die Welt bräuchte noch mehr Telenovelas, Seifenopern oder Reality - Show - Bockmist, lässt nur den Schluss übrig, dass man uns endgültig verdummen möchte.
    Nach dem Motto - Wer nicht träumt kann besser arbeiten!
    Schade!

Beitrag melden

  •  
  • mak (geb. 1985) schrieb am 07.04.2006:
    Super Serie. OK, die erste Staffel hatte viele Fillerepisoden, aber die waren meist recht gut und die zweite Staffel gleicht das dann auf jeden Fall wieder aus (die hätte man IMO noch mit ein paar Fillern aufüllen könne, hatte ja nur 15 Episoden).

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds