Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Freakazoid!

USA, 1995–1997

  • 132 Fans
  • Serienwertung4 14093.58von 12 Stimmeneigene: –
102

Candle Jack / Wette des jüngsten Tages / Lobe

(Candle Jack / Toby Danger in Doomsday Bet / The Lobe)
Folgeninhalt
Der Schrecken erregende Candle Jack hat zugeschlagen: In einem Sommercamp hat er eine Gruppe von Kindern entführt. Jetzt muss Freakazoid eingreifen und die Kids befreien...

Toby Danger und seine Familie begegnen in der Innenstadt von Las Vegas einem gigantischen Berserker...

Bevor er sich mit seinen Schergen trifft, führt "The Lobe" eine Gehirnoperation an Freakazoid durch. Dabei findet der Erzbösewicht viel mehr, als er sich erhofft hatte...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.03.2012, Boomerang
TV-Premiere: Sa, 16.09.1995, The WB (USA)
Letzte TV-Termine