Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Freakazoid!

USA, 1995–1997

  • 132 Fans
  • Serienwertung4 14093.58von 12 Stimmeneigene: –
109

Relax-O-Vision / Fatman & Boy Blubber / Palast des Schreckens

(Relax-O-Vision / Fatman and Boy Blubber / Terror Palace)
Folgeninhalt
Freakazoid ist mittendrin im Kampf gegen seine Feinde! Doch ausgerechnet jetzt hat ein übereifriger Fernseh-Zensor nichts Besseres zu tun, als die Gewaltszenen herauszuschneiden und durch sanfte, wohltuende Bilder zu ersetzen...

Zwei tumbe Helden retten einen kleinen Jungen vor brutalen Schlägern...

Huntsman ist deprimiert, weil momentan kein Job ansteht. Um auf andere Gedanken zu kommen, beschließt er ein Aquarium zu besuchen, das die ganze Nacht lang geöffnet ist. Dort will er sich einen eigenartigen Fisch anschauen...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.04.2012, Boomerang
TV-Premiere: Sa, 25.11.1995, The WB (USA)
Letzte TV-Termine