Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –
201

Die Couch

(Two Halves of the Same Willie)
Folgeninhalt
Jennifer ist von der Fracht begeistert, doch ihr Kunde vergießt bittere Tränen, weil er sich aus Platzmangel von der berühmtesten Couch der Comic-Geschichte inklusive lebensgroßer, darauf sitzender Simpsons-Figuren trennen muss. Roy handelt sich großen Ärger ein, weil er eine riesige Statue der Baseball-Legende Willie Mays kurzerhand in zwei Hälften zerlegt, um sie zu transportieren. Doch das findet der Käufer gar nicht lustig.
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © 2012 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
  • Roy Garber
    Roy Garber
    Bild: © 2014 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.02.2013, The Biography Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 30.05.2014, N24
TV-Premiere: Di, 07.08.2012, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine