Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –
202

Der Holzfäller

(The King and His Axe)
Folgeninhalt
Jarrett steht mal wieder unter gehörigem Zeitdruck. Er soll eine übergroße Holzfäller-Statue pünktlich zu einer Restauranteröffnung nach Kalifornien bringen. Doch weil die Figur einen zu großen Luftwiderstand bildet, kommt er nur schleppend voran. Und dann ruft auch noch Roy an, um sich über ihn lustig zu machen. Chris und Robbie transportieren Musikgeschichte: Einen goldenen Cadillac und einen Anzug von Elvis Presley - dem "King of Rock'n'Roll".
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jarrett Joyce
    Jarrett Joyce
    Bild: © 2013 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.02.2013, The Biography Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 06.06.2014, N24
TV-Premiere: Di, 07.08.2012, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine