Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • 99 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –
702

Vom Gaukler zum Schmuggler

(The Juggler Smuggler)
Folgeninhalt
Zauberer Mark Greening darf auf keiner Party fehlen. Er genießt sein Leben in vollen Zügen und lässt sich kein Abenteuer entgehen. Eine Urlaubsromanze bringt jedoch folgenschwere Veränderungen für den Amerikaner mit sich: Marks Affäre wird schwanger! Nun ist er gezwungen, sein unbeschwertes Strandleben in Bali aufzugeben und zum ersten Mal in seinem Leben Verantwortung für einen Menschen zu übernehmen. Er heiratet die Mutter des ungeborenen Kindes und zieht zu ihr nach Japan. Nachdem er zunächst nur schlecht bezahlten Job findet, zögert er nicht, als er das lukrative Angebot bekommt, Haschisch von Nepal nach Japan zu schmuggeln. Nach einigen gelungenen Drogentransporten verlässt ihn allerdings das Glück. Bei der Handgepäckkontrolle wird die heiße Ware entdeckt. Mark wird zu fünf Jahren Haft verurteilt und soll diese Zeit in einer der strengsten Haftanstalten Japans zubringen...
(National Geographic People)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.09.2012, National Geographic Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 24.07.2017, kabel eins Doku
TV-Premiere: Mi, 02.05.2012, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine