Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –
208

Der Schutzraum

(Not with a Whimper but a Bang)
Folgeninhalt
Chris und Robbie wollen einen hochmodernen Atombunker nach Texas liefern. Er ist komplett als Wohnung ausgestattet und wiegt sieben Tonnen. Während Chris sich müht, den überdimensionalen Schutzraum zu verladen, flirtet dessen Besitzer heftig mit Robbie. Jarrett ergattert die wertvollste Ladung seiner bisherigen Karriere - einen echten Rennwagen im Wert von ca. 485.000 Euro. Gelingt es ihm, das Auto unversehrt und pünktlich zuzustellen, ist auch der Gewinn rekordverdächtig.
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Das Warten auf den Kran hat sich gelohnt. Nun kommt die zukünftige Filmrequisite doch noch pünktlich beim Auftraggeber an, um vor Drehbeginn noch frisch lackiert zu werden.
    Das Warten auf den Kran hat sich gelohnt. Nun kommt die zukünftige Filmrequisite doch noch pünktlich beim Auftraggeber an, um vor Drehbeginn noch frisch lackiert zu werden.
    Bild: © Licensed by A&E Television Networks, LLC Lizenzbild frei
  • Bild: © 2012 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
  • Jarrett Joyce
    Jarrett Joyce
    Bild: © 2012 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.03.2013, The Biography Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 20.06.2014, N24
TV-Premiere: Di, 28.08.2012, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine