Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
446

The Secret Life of the American Teenager

USA, 2008–2013

The Secret Life of the American Teenager
  • 446 Fans
  • Serienwertung4 125004.38von 16 Stimmeneigene: –
510

Grace, die Sünderin

(Regrets)
Folgeninhalt
Jack wird von einem TV-Reporter interviewt. Dabei wird er zu dem Vorfall mit der minderjährigen Prostitutierten, der er Geld zukommen lassen wollte. Dabei gibt er ein intimes Geheimnis seiner Beziehung zu seiner Freundin Grace preis, die zutiefst bestürzt ist, was Jack über sie vor laufender Kamera verraten hat. Mittlerweile hat Kathy beschlossen, sich bis zur Geburt des Babys nicht mehr mit Ethan zu treffen. Ethan glaubt, dass die zukünftigen Adoptiveltern dahinterstecken könnten. Er möchte sein Verhalten wiedergutmachen und erhofft sich eine zweite Chance.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 20.08.2012, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine