Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1087

Schwiegertochter gesucht

D, 2007–2024

Schwiegertochter gesucht
RTL/Rosa Pelzer
Serienticker
  • Platz 7621087 Fans
  • Serienwertung3 107952.80von 40 Stimmeneigene: –
402

Folge 2

Folgeninhalt
Und das passiert heute: Vera In-Veen spielt wieder Amor. Nachdem die Junggesellen in der letzten Woche ihre Liebespost bekommen haben, sind einige der auserwählten Frauen bereits angekommen und werden von den zukünftigen Schwiegermüttern genau unter die Lupe genommen. Der schüchterne Peer aus Brandenburg wird heute gleich doppelt überrascht, denn sowohl Beate als auch Tamara wollen ihren Kratzbildfan mit einem Gedicht für sich erobern. Zwischen den beiden Frauen kommt es zu einer Auseinandersetzung. Der kleinwüchsige Hundezüchter André hat sich für nur eine Frau entschieden und trifft auf Hundetrainerin Christiane. Die 1,20m große Datenerfasserin ist beim Anblick seiner zahlreichen Zuchthunde hin und weg. Schlagerfan Mario genießt einen schönen Nachmittag im Freibad mit Altenpflegerin Susanne und der blonden Karen. Doch bevor es ins kühle Nass geht, muss erst ein Badeanzug für die gut gebaute Susanne gefunden werden. Als die beiden Frauen den Schlagerfan nach dem Baden noch gemeinsam massieren, ist Mario im siebten Himmel. Bierdeckelsammler Günter bereitet sich auf den Besuch seiner beiden Frauen vor. Mit einem zünftigen bayrischen Frühstück will er seine Auserwählten, Claudia und Mila, herzlich bei sich Zuhause willkommen heißen. In Niedersachsen kommt es zu einem Streit, als Wellnesstrainer Carsten von Masseurin Angie zärtlich im Nacken verwöhnt wird, denn die blonde Nicole kann darüber gar nicht lachen. Der attraktive Junggeselle muss sich zwischen den beiden entscheiden.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.09.2010, RTL
Letzte TV-Termine