Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1091

Schwiegertochter gesucht

D, 2007–2024

Schwiegertochter gesucht
RTL/Rosa Pelzer
Serienticker
  • Platz 4741091 Fans
  • Serienwertung3 107952.80von 40 Stimmeneigene: –
S

Jetzt sind die Frauen dran! (3)

Folgeninhalt
Erinnern Sie sich noch an Pizzafahrerin Dörte, die ihren Traumprinzen Edmund mit einem Tanga zum Knabbern verführen wollte? An Altenpflegerin Susanne, die Schlagerfan Mario mit einem selbstgeschriebenen Lied imponierte oder Westerwälderin Beate, die sich im Herbst in Kratzbild-Fan Peer verguckt hatte und seine Tierliebe mit ihm teilen wollte? Jetzt bekommen die Damen eine neue Chance bei RTL: In den beiden Specials "Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran!" dreht Vera Int-Veen den Spieß um. Zahlreiche Männer hatten schon während der Ausstrahlung der 4. Staffel großes Interesse an den alleinstehenden Frauen gezeigt und ihnen geschrieben. Jetzt überbringt Vera den Damen die Liebespost - und damit hoffentlich auch das große Glück zu zweit! Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Raumpflegerin Melanie: Sie hatte sich im vergangenen Frühjahr in Schäfer Heinrich verguckt, doch die Beziehung war nur von kurzer Dauer. Dann lernte sie Schlagerstar Tony Marony kennen - und lieben. Was ist aus dem Schlagerpaar geworden? Hat Melanie endlich die ganz große Liebe gefunden?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.02.2011, RTL
Letzte TV-Termine