Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
215

Add a Friend

D, 2012–2014

Add a Friend
  • 215 Fans
  • Serienwertung4 199054.17von 6 Stimmeneigene: –
105

Der Glücksbringer

Folgeninhalt
Nachdem Toms Affäre mit der Freundin seines Chefs aufgeflogen ist, steht seine berufliche Karriere vor dem Aus. Doch dann erhält er einen unerwarteten Anruf von dem Vorgesetzten seines Chefs und seine Situation ändert sich schlagartig. Unterdessen ist Felix ganz aus dem Häuschen, als er in der Post einen Glücksbringer von Julia entdeckt.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.10.2012, TNT Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 16.05.2015, sixx
Letzte TV-Termine