Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1021

Nordlicht - Mörder ohne Reue

(Den som dræber) 
DK, 2011

Nordlicht - Mörder ohne Reue
Serienticker
  • Platz 10281021 Fans
  • Serienwertung5 180564.54von 26 Stimmeneigene: –
110

Der Wolf im Schafspelz (2)

(Dødens Kabale (Del 2))
Folgeninhalt
Die Pathologin Mia feiert ihren Geburtstag mit Freunden und Kollegen im Präsidium und lädt dazu auch Katrines neuen Freund Simon ein. Ihm gelingt es, das Kollegium mit seinem Charme zu fesseln. Schaeffer ist entsetzt, als er Hinweise findet, die Simon als Täter infrage kommen lassen. Er versucht, mit Katrine zu reden. Die aber glaubt, dass er nur eifersüchtig ist. Als Simon mit ihr ein paar Tage später eine Überraschungstour macht, sieht sich Katrine mit dem Gewaltpotenzial von Simon konfrontiert. Aber ist er auch der Mörder?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.11.2011, ZDF
TV-Premiere: So, 15.05.2011, TV 2 (DK)
Letzte TV-Termine