Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Die Putzteufel

Deutschland macht sauber
D, 2003–2004

  • 75 Fans
  • Serienwertung0 9231noch keine Wertungeigene: –
204

Folge 10

Folgeninhalt
Das Football-Team aus Leverkusen: Die Langenfeld Longhorns ist ein stolzer 2.Liga-Verein. Getrieben von der Hoffnung, irgendwann einmal in der ersten Liga zu spielen, vergessen sie schon einmal Ordnung und Sauberkeit. Da trainieren um die 30 Football-Besessene mehrmals die Woche im Matsch und keiner fühlt sich in punkto Sauberkeit verantwortlich. Höchste Zeit, dachten sich die Cheerleader und riefen die Putzteufel, um den Hünen mal die Leviten zu lesen.

Ein Haus im Chaos: Ein Mann, 150 Quadratmeter und Hunderte Toilettenrollen. Georges spielt sicherlich nicht in der Sauberkeits-Bundesliga. Der endgültige Putzabstieg war perfekt, als er vor fünf Jahren von seiner damaligen Freundin verlassen wurde. Ob im Bad oder im Wohnzimmer ? überall im Haus des Unternehmers machen sich Kisten, Dreck und Toilettenrollen gegenseitig Konkurrenz. Denn die wohlige Heimat dient mittlerweile auch als geheimes Zwischenlager für sein Geschäft: das Klopapier. Bedruckt mit Sprüchen und Bildern, geht dieses von zu Hause direkt an seine Kunden.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.01.2004, RTL II
Letzte TV-Termine