Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Hope - Schutzengel der Wildtiere

(Hope for Wildlife) 
CDN, 2010–

Hope - Schutzengel der Wildtiere
  • 31 Fans
  • Serienwertung0 21068noch keine Wertungeigene: –
201

Ein neuer Anfang

(Hope Renewed)
Folgeninhalt
Ein neues Jahr hat begonnen und Hope Swinimer und ihr Team aus freiwilligen Helfern haben sich wieder einmal viel vorgenommen. Nachdem sie im letzten Jahr schon mehr Tieren denn je helfen konnten, wollen sie diese Marke jetzt sogar noch überbieten. Doch nicht nur verletzte und verwaiste Tiere brauchen Hilfe, auch Hope selbst muss ins Krankenhaus.
(Das Vierte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.08.2012, Anixe
Letzte TV-Termine