Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
676

New Tricks

Die Krimispezialisten(New Tricks) 
GB, 2003–

New Tricks
  • 676 Fans
  • Serienwertung4 23624.43von 23 Stimmeneigene: –
904

Betrogene Liebe

(The Girl Who Lived)
Folgeninhalt
Die UCOS untersucht den Fall eines Mädchens aus Schottland, das schon seit neun Jahren vermisst wird. Georgia wurde damals von einem gewissen Barry Flint entführt. Unterstützt bei der Suche nach Georgia wird die UCOS von Detective Steven McAndrew, der als Einziger aus seiner Behörde glaubt, dass sie das Mädchen noch lebend wiederfinden. Der Entführer Flint ist ein Betrüger und Charmeur, der Frauen um den Finger wickelt. Doch läuft es nicht nach seinem Plan, wird er gewalttätig. Da Flint ständig seinen Namen wechselt, ist er nicht leicht zu finden. Die Ermittler der UCOS müssen gemeinsam mit Detective McAndrew hoffen, dass sie Georgia lebend finden.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.08.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 17.09.2012, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine