Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
280

Wie erziehe ich meine Eltern?

D, 2002–2010

Wie erziehe ich meine Eltern?
  • Platz 1994280 Fans
  • Serienwertung4 66384.08von 12 Stimmeneigene: –
202

Väter haben niemals Angst!

Folgeninhalt
Felix gerät in eine Auseinandersetzung mit zwei älteren Jungen. Weil er der Klügere ist, verliert er dabei sein Taschengeld und sein Basecap. Seinem Vater will er von dieser Begegnung nichts erzählen, denn der ist der Meinung, dass ein Junge vor nichts und niemandem Angst haben darf. Dr. Wolkenfuß selbst beweist das immer wieder. Felix und Johnny können sich noch so Furcht erregende Mutproben für ihn einfallen lassen. Am Ende ist es eine Kleinigkeit, die Dr. Wolkenfuß dann doch noch den Angstschweiß auf die Stirn treibt.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.10.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine