Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
280

Wie erziehe ich meine Eltern?

D, 2002–2010

Wie erziehe ich meine Eltern?
  • 280 Fans
  • Serienwertung4 66384.08von 12 Stimmeneigene: –

"Wie erziehe ich meine Eltern?"-Serienforum

  • Viktoria Fugel schrieb am 11.06.2022, 16.54 Uhr:
    Kann ich die Staffel 3 von wie erziehe ich meine Eltern käuflich erwerben??
  • User 1150505 schrieb am 07.04.2017, 19.23 Uhr:
    Neuer Ausstrahlungstermin 22.04.2017 um 06:15 auf rbb. Mit Folge 1
  • Benjamin schrieb am 25.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde die neue Staffel genial.
  • unbekannt schrieb am 04.07.2011, 00.00 Uhr:
    Spoiler!

    Nein es gibt keine Folge in der Johnny und Felix zusammen kommen im Gegenteil die werden dann am Ende Halbgeschwister
  • Sarah Müller schrieb am 07.06.2011, 00.00 Uhr:
    Ich find das sooooo geil und ich liebe auch Filme aus älteren
    Zeiten und das ist doch aus 2002 und 2004, oder ? Wieso sieht
    dann Heinrich Schhafmeister in der 3. Staffel die 5 Jahre später gedreht wurde (!!!) fast genauso aus ?
  • unbekannt schrieb am 20.05.2011, 00.00 Uhr:
    ich habe eine frage ? Gibt es eigentlich eine Folge in der Johnny und Felix zusammen kommen
    Kann mir bitte iner schnell antworten
  • Hasenköttel schrieb am 07.03.2010, 00.00 Uhr:
    Also, diese neuen Folgen sind ja nun wirklich nicht gerade das "Gelbe vom Ei"...
    Hat's überhaupt jemand gesehen? -)
  • djnightwalker schrieb am 05.07.2009, 00.00 Uhr:
    Soso, du machst das ein einem Ausspruch von Johnny fest, dass sie so undeutlich spricht?
    Manche Leute sind echt pingelig, mir gefällt die Serie auf jedenfall sehr gut. Bitte die nächste Staffel davon
  • Bernd schrieb am 31.05.2009, 00.00 Uhr:
    Also ich kann nicht nachvollziehen, was hier einige Schreiben. Ich habe die DVD gekauft, obwohl hier überwiegend schlecht über die Serie geschrieben wurde (schlechte Schauspieler, schlechte Handlung usw).
    Nachdem ich jetzt die ersten 4 Folgen gesehen habe, kann ich sagen, nichts von dem ist wahr. Die Kinder spielen super und die Folgen sind ziemlich kurzweilig. Und Johnny versteht man klar und deutlich. Das wollte ich nur einmal sagen. Ich finde die Serie auf jedenfall schön.
  • Joana schrieb am 01.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde die sendung echt super. Heute gucke ich es natürlich auch.
  • Cj schrieb am 13.09.2008, 00.00 Uhr:
    Es werden neue Folgen gedreht, allerdings gibt es viele Veränderrungen. Von den Darstellern bleibt nur Heinrich Schafmeister übrig, und die Handlung wird auch eine andere sein. Gedreht werden 13 neue Folgen.
  • Anna Zaglauer schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich schaue mir immer " Wie erziehe ich meine eltern " an und finde es voll spannend und voll Coll
    Sin aist Super
    und
    felix auch
    schön das es die Sendung gibt und ich hoffe auch das es die immer gibt
    Anna
    • benjamin kerl schrieb am 06.10.2008, 00.00 Uhr:
      ja finde ich auch ich wünschte das die mal auf dvd kommen würde würde ich mich freun wenn die wieder kommt die seriere
  • Maurice schrieb am 18.07.2008, 00.00 Uhr:
    Finde die Serie super lustig. Schade, dass es nicht mehr Episoden gibt.
  • Cj schrieb am 24.05.2008, 00.00 Uhr:
    @Hanna:
    Von wem hast du Autogramme?
  • Hanna schrieb am 18.05.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie echt cool !! besonders des mit der schnüffelei ^^ fast alle serien sind geil
    hab autogramme ^^
    ciao will jemand reden ??
    hanna.rauch@freenet.de
    msn: soc_4ever@hotmail.de