Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
373

Nick Knatterton

D, 1978–1980

Nick Knatterton
Manfred Schmidt
  • 373 Fans
  • Serienwertung4 04824.35von 23 Stimmeneigene: –
02

Freitags immer

Folgeninhalt
<i>Wer legte Molly Moll um?</i>: Nick Knatterton macht einen ausgedehnten Abendspaziergang, der ihn auch in eine dunkle Seitenstraße führt. Und dort entdeckt er das attraktive Fotomodell Molly Moll bewußtlos am Boden liegend, mit einer riesigen Beule am Hinterkopf. Wer könnte die Schöne nur so übel zugerichtet haben? Sofort macht sich der findige Detektiv an die Spurensicherung.

<i>Das Patent im Schuhabsatz</i>: Knatterton, Freund der Gesetzestreuen sowie Schrecken aller Gesetzeslosen, verfolgt heute eine ungeheuer heiße Spur. Nämlich die von Juwelen-Jupp. Nach aufregenden Zwischenfällen landet Knatterton schließlich in der Alibi-Bar.

<i>Der künstliche Hinterkopf</i>: Mit allen Mitteln versucht Virginia Peng, die clevere Wirtin der "Alibi"-Bar, wo nur die Unterwelt verkehrt, Nick Knatterton lahmzulegen. Trotzdem bekommt der Meisterdetektiv in Windeseile heraus, wer von den Ganoven jeden Freitag um elf harmlose Passanten umhaut.
(Hörzu 16/1978, 18/1978, 20/1978)
Erstausstrahlung in 3 Teilen: 24.04.-22.05.1978 ARD (Regionalprogramm WDR)
Länge: ca. 10 min.
Folge "Freitags immer" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
TV-Termine