Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
89

Guys with Kids

USA, 2012–2013

Guys with Kids
Serienticker
  • 89 Fans
  • Serienwertung0 20835noch keine Wertungeigene: –
103

Marny will ein Mädchen

(Marny Wants A Girl)
Folgeninhalt
Hausmann Gary hat mir vier Kindern schon genug am Hut. Als seine Frau Nicks Nachwuchs dermaßen süß findet, dass sie unbedingt auch eine Tochter will, packt Gary daher das nackte Entsetzen. Ähnlich ergeht es Nick, nachdem er sich versehentlich jene Milch ins Müsli gekippt hat, die aus Sheilas Brust stammt und eigentlich zum Stillen gedacht war. Dem nicht genug, sollte Nick der Kleptomanie seiner Tochter endlich Einhalt gebieten.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.09.2013, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 03.10.2012, NBC (USA)
Letzte TV-Termine