Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1538

Star Wars: The Clone Wars

(The Clone Wars) 
USA, 2008–2020

Star Wars: The Clone Wars
Serienticker
  • Platz 7051538 Fans
  • Serienwertung4 125594.34von 80 Stimmeneigene: –
504

Lang' lebe der König

(The Soft War)
Folgeninhalt
Sanjay Rash, der neue König von Onderon, will die Rebellen unter Druck setzen und plant, den rechtmäßigen Herrscher Ramsis Dendup öffentlich hinrichten zu lassen. Als schon alles verloren zu sein scheint, taucht plötzlich ein unerwarteter Verbündeter auf, der in der Lage sein könnte, die Hinrichtung doch noch zu verhindern.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.04.2013, Cartoon Network
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 11.01.2014, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 20.10.2012, Cartoon Network U.S. (USA)
Original-Online-Premiere: 20.10.2012
Letzte TV-Termine