Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2543

Heartland - Paradies für Pferde

(Heartland) 
CDN, 2007–

Heartland - Paradies für Pferde
Serienticker
  • Platz 1212543 Fans
  • Serienwertung4 128524.28von 97 Stimmeneigene: –
603

Der schöne Schein

(Keeping Up Appearances)
Folgeninhalt
Mallory kehrt nach Heartland zurück. Tim hofft auf eine fette Provision, weil er einem reichen Wochenendgast dabei helfen soll, eine Ranch zu kaufen. Ty ist durcheinander, weil Amy ihm gesagt hat, dass sie mit der Verlobung lieber noch warten will.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Bibel TV
  • Scott Cardinal (Nathaniel Arcand), Amy Fleming (Amber Marshall)
    Scott Cardinal (Nathaniel Arcand), Amy Fleming (Amber Marshall)
    Bild: © @Bibel TV
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.05.2016, RTL Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 04.04.2019, Bibel TV
TV-Premiere: So, 30.09.2012, CBC (CDN)
Letzte TV-Termine